Produkt zum Begriff Innovationsmanagement:
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Innovationsmanagement (Vahs, Dietmar~Brem, Alexander~Oswald, Christian)
Innovationsmanagement , Das erfolgreiche Management von innovativen Ideen ist für jedes Unternehmen ein ebenso klassisches wie hochaktuelles Thema. In acht Kapiteln führen die Autoren systematisch und mit zahlreichen Praxisbeispielen, anschaulichen Abbildungen, klar strukturierten Checklisten, prägnanten Lernzielen und präzisen Wiederholungsfragen von der Ideengenerierung bis hin zur erfolgreichen Vermarktung von Innovationen. Zentrale Themen sind unter anderem: Erfolgsfaktoren von Innovationen, Innovationsstrategie, Innovationskultur, organisatorische Integration der Innovationsfunktion, Phasen von Innovationsprozessen, Innovationscontrolling, Marketing von Innovationen sowie Innovationsschutz. Die sechste Auflage dieses Buches hat eine neue Struktur, die sich am Reifegradmodell eines professionellen Innovationsmanagements orientiert. Integriert sind für die Praxis zunehmend relevante Themen wie die agile Umsetzung von Innovationsstrategien und -projekten, die kundenzentrierte Entwicklung und die frühzeitige und ganzheitliche Vermarktung von Innovationen. Darüber hinaus wurden die vielen praktischen Beispiele aktualisiert und ergänzt. Dozierende und Studierende finden hier das aktuelle Wissen zum Thema Innovationsmanagement übersichtlich dargestellt, theoretisch fundiert und verständlich erklärt. Fach- und Führungskräfte nutzen das Buch als kompetenten Ratgeber und zur zielgerichteten Weiterentwicklung ihres Innovationsmanagements. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 6. Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20231019, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Praxisnahes Wirtschaftsstudium##, Autoren: Vahs, Dietmar~Brem, Alexander~Oswald, Christian, Auflage: 23006, Auflage/Ausgabe: 6. Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 551, Keyword: Brem; Design Thinking; Entwicklung; Innovationsmanagement; Lehrbuch; OKR; Persona:agil; Produktinnovation; Produktpolitik; Vahs, Fachschema: Innovation~Business / Management~Management~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Innovation, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schffer-Poeschel Verlag fr Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH, Länge: 232, Breite: 171, Höhe: 38, Gewicht: 1226, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2200524, Vorgänger EAN: 9783791034201 9783791028576 9783791023557 9783791020082 9783791012841, eBook EAN: 9783791042794 9783791042800, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0300, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1107099
Preis: 44.99 € | Versand*: 0 € -
Innovationsmanagement (Hauschildt, Jürgen~Salomo, Sören~Schultz, Carsten~Kock, Alexander)
Innovationsmanagement , Zum Werk Dieses Lehrbuch und Nachschlagewerk schärft das Problembewusstsein für die aktuellen Herausforderungen des Innovationsmanagements. Es präsentiert den Stand des Wissens systematisch und liefert Ihnen theoretisch wie empirisch fundierte Aussagen zum erfolgreichen Management von Innovationen. Die einzelnen Abschnitte des Buches folgen einer gleichen Struktur: Jede Facette des Innovationsmanagements wird zunächst durch ein Fallbeispiel eingeführt, das die zentralen Fragen des jeweiligen Abschnitts aus der Managementperspektive illustriert. Nach der Erläuterung der zentralen Begriffe und Definitionen werden im Dreieck aus ressourcenbasiertem Ansatz, Führungstheorie und Diffusionstheorie die theoretischen Fundamente entwickelt. Daran schließt sich eine umfassende Diskussion der empirischen Befundlage an, die versucht, ausgehend vom konzeptionellen Rahmen die gesicherten empirischen Erkenntnisse der Forschung systematisch aufzuarbeiten. Nur wenn die theoretischen Überlegungen und die empirische Evidenz in die gleiche Richtung zeigen, werden Empfehlungen für die Managementpraxis ausgesprochen. Zur Neuauflage Neu in der 7. Auflage: Innovationsstrategie Zielgruppe Für Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt/MBA in Innovationsmanagement sowie Innovationsabteilungen in den Unternehmen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 7., vollständig aktualisierte und überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20221201, Produktform: Kartoniert, Beilage: kartoniert, Titel der Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften##, Autoren: Hauschildt, Jürgen~Salomo, Sören~Schultz, Carsten~Kock, Alexander, Auflage: 23007, Auflage/Ausgabe: 7., vollständig aktualisierte und überarbeitete Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen, Keyword: Innovation; Krativität; Innovationsstrategie; Forschung und Entwicklung; Innovationsprozess; Fuzzy Front End; Ideenmanagement; Business Development, Fachschema: Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre~Innovation~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Business / Management~Management~Entrepreneurship~F u. E (Forschung und Entwicklung), Fachkategorie: Management: Innovation~Unternehmensführung~Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Forschung und Entwicklung (F&E), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: VIII, Seitenanzahl: 380, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Länge: 255, Breite: 206, Höhe: 31, Gewicht: 1004, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800647286 9783800636556 9783800634132 9783800630752 9783800621552, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 54446
Preis: 39.80 € | Versand*: 0 € -
Crashkurs Projektmanagement - inkl. Arbeitshilfen online (Peipe, Sabine)
Crashkurs Projektmanagement - inkl. Arbeitshilfen online , Unternehmen müssen ihre Ressourcen flexibel und effizient einsetzen, wenn sie konkurrenzfähig bleiben wollen. Die richtigen Projektmanagement-Methoden ermöglichen zielorientiertes Arbeiten mit messbaren Ergebnissen. Dieser Crashkurs erklärt angehenden Projektmanagern verständlich und übersichtlich alle relevanten Grundlagen zum Projektmanagement, gibt konkrete Anleitungen für alle Projektphasen und einen Überblick über Projektmanagement-Begriffe. Anhand eines Beispielprojekts kann das Gelernte leicht in die Praxis umgesetzt werden. Inhalte: Die Grundlagen des Projektmanagements Projektinitialisierung und Projektdefinition Aufgabenverteilung im Projektmanagement Effektive Projektplanung und Projektsteuerung Der erfolgreiche Projektabschluss Agil im Projekt Neu in der 9. Auflage: hybrides Projektmanagement Arbeitshilfen online: Arbeitspaket-Formular Meilensteinplan Checklisten u.v.m. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 9. aktualisierte und erweiterte Auflage 2022, Erscheinungsjahr: 20220505, Produktform: Kartoniert, Beilage: Buch, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Peipe, Sabine, Auflage: 22009, Auflage/Ausgabe: 9. aktualisierte und erweiterte Auflage 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 180, Keyword: Einsteiger; Einstieg; Grundlagen; Projekt; Projektdefinition; Projektinitialisierung; Projektmanagement; Projektmanager; Projektplanung; Projektsteuerung, Fachschema: Business / Management~Management~Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Projektmanagement, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Länge: 224, Breite: 166, Höhe: 11, Gewicht: 308, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2032594, Vorgänger EAN: 9783648137918 9783648110928 9783648066263 9783648012703 9783448093391, eBook EAN: 9783648159538 9783648159521, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1199102
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Business Continuity Management
Business Continuity Management , Unabhängig von Ausrichtung und Größe: Unternehmen, Behörden und Organisationen sehen sich immer größerem Druck ausgesetzt, effizient und kontinuierlich Leistung zu erbringen. Faktoren wie der globale Wettbewerb und die Digiatlisierung verstärken den wachsenden Leistungsdruck. Auf der anderen Seite steigen Risiken: Ausfälle durch Cyberangriffe oder extreme Natureignisse können schnell existenzbedrohende Ausmaße annehmen. Ressourcen, um solche Ausfälle abzuferdern, sind kaum mehr vorhanden. Die Planung und Einrichtung eines auf das Unternehmen zugeschnittenen Notfallmanagements ist jedoch keine leichte Aufgabe. Hier fehlt häufig Knowhow und das notwendige Handwerkszeug. Im IT-Grundschutz ist das Thema Business Continuity Management bereits seit Jahren fest verankert, das BSI bot mit dem bisherigen BSI-Standard 100-4 (2009) zum Notfallmanagement bereits eine etablierte Hilfestellung an. Der jetzt vorliegende BSI-Standard 200-4 berücksichtigt die aktuellen Entwicklungen in den Bereichen BCM, Notfallmanagement und IT-Krisenmanagement und die Aktualisierung der BSI-Standards zur Informationssicherheit (2017). Er bietet so eine unverzichtbare Hilfestellung für die erfolgreiche Vorbereitung auf Notfälle im Unternehmensumfeld. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 49.00 € | Versand*: 0 €
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Unter dem Oberbegriff Innovationsmanagement suche ich ein Hausarbeitsthema.
Ein mögliches Hausarbeitsthema im Bereich Innovationsmanagement könnte sein, die Auswirkungen von Open Innovation auf die Innovationsfähigkeit von Unternehmen zu untersuchen. Dabei könnten verschiedene Aspekte wie die Integration externer Partner, die Förderung von Kreativität und die Umsetzung von Innovationsprozessen betrachtet werden. Eine andere Option wäre die Analyse der Rolle von Innovationskultur und Führung bei der erfolgreichen Umsetzung von Innovationen in Unternehmen. Hier könnten verschiedene Modelle und Ansätze zur Förderung einer innovationsfreundlichen Unternehmenskultur untersucht und bewertet werden.
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Wie können Unternehmen ihr Innovationsmanagement verbessern, um wettbewerbsfähig zu bleiben?
Unternehmen können ihr Innovationsmanagement verbessern, indem sie eine Kultur der Offenheit und Kreativität fördern, interne und externe Ideenquellen nutzen und agile Methoden implementieren. Zudem ist es wichtig, regelmäßig Marktanalysen durchzuführen, Trends zu beobachten und flexibel auf Veränderungen zu reagieren. Schließlich sollten Unternehmen auch in die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter investieren, um ihr Innovationspotenzial zu stärken.
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Wie können Unternehmen erfolgreiches Innovationsmanagement implementieren, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen?
Unternehmen können erfolgreiches Innovationsmanagement implementieren, indem sie eine Innovationskultur fördern, Ressourcen für Forschung und Entwicklung bereitstellen und Partnerschaften mit externen Innovatoren eingehen. Durch kontinuierliche Verbesserung und Anpassung an sich verändernde Marktbedingungen können Unternehmen langfristige Wettbewerbsvorteile erzielen. Es ist wichtig, Innovation als strategischen Prozess zu betrachten und die gesamte Organisation in den Innovationsprozess einzubeziehen.
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Was ist der Schlüssel zum erfolgreichen Innovationsmanagement in einem Unternehmen?
Der Schlüssel zum erfolgreichen Innovationsmanagement in einem Unternehmen liegt in einer offenen Unternehmenskultur, die Kreativität und neue Ideen fördert. Es ist wichtig, Ressourcen und Zeit für Forschung und Entwicklung bereitzustellen, um Innovationen voranzutreiben. Zudem sollte das Unternehmen flexibel sein und schnell auf Veränderungen im Markt reagieren können.
Ähnliche Suchbegriffe für Innovationsmanagement:
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Olavarria, Marco: Agile Prozessoptimierung
Agile Prozessoptimierung , Vorteile Das Buch schließt eine Lücke in der weiter wachsenden Literatur zu agilen Ansätzen - es ist kein anderes Werk am Markt bekannt, das sich dem Thema der Optimierung und Gestaltung von agilen Prozessen widmet Die Optimierung von Prozessen ist eine fortlaufende Herausforderung in allen Unternehmen und 91% der Führungskräfte halten Prozessmanagement für wichtig (Quelle: DGQ, Deutsche Gesellschaft für Qualität, 2015); somit handelt es sich um nachhaltig relevante Inhalte Das Buch stellt eine praxiserprobte Methode zur Optimierung von Prozessen dar und erlaubt die direkte Anwendung der Methode Im Fokus steht hoher Nutzwert für den Leser - dieser wird erreicht durch einen flüssigen Schreibstil, graphische Darstellungen zur Veranschaulichung sowie konkreten Arbeitshilfen, wie z.B. Checklisten oder Agendavorschlägen für Meetings. Zum Werk Die Methode "Agile Prozessoptimierung" ist branchenübergreifend zur Optimierung von Prozessen und zur Steigerung der Agilität einsetzbar. Sie ist ebenso einfach anzuwenden wie wirkungsvoll, da sie auf agilen Prinzipien wie "funktionsübergreifende Teams", "Fokussierung" oder "Optimierung der Prozesse wichtiger als Dokumentation der Prozesse" basiert. Somit ist sie von allen Unternehmen und Teams einsetzbar, die Optimierungspotenziale in ihren Abläufen erkennen, praktikable Verbesserungsmaßnahmen entwickeln und auch umsetzen möchten. Zudem unterstützt die Methode den gezielten Einsatz agiler Praktiken entlang der Prozesse. Das Buch beschreibt die Methode praxisnah und erlaubt es dem Leser, diese direkt anzuwenden. In der Einleitung wird die Methode in der Übersicht dargestellt und es wird aufgezeigt, für wen Agile Prozessoptimierung warum relevant und nutzenstiftend ist. Zudem erfolgt eine konzise Darstellung, was echte Agilität in Unternehmen ausmacht und wie Agile Prozessoptimierung den Weg zu mehr Agilität und besseren Prozessen unterstützt. Die Methode sieht sechs Schritte vor, von der Definition der Ziele bis hin zur Umsetzung, die im Buch praxisnah und anwendbar dargestellt werden: 1. Ziele, Scope und Beteiligte: In diesem Abschnitt wird ein einfaches Tool zur Formulierung der Ziele vorgestellt. Sodann wird aufgezeigt, wie auf Basis des Pareto-Prinzips die zu optimierenden Prozesse nutzenorientiert bestimmt werden. Abschließend erfolgen Hinweise zur optimalen Teambesetzung. 2. Training und Rollenklärung: Die an den Prozessen direkt Beteiligten spielen bei der Agilen Prozessoptimierung eine wichtige Rolle; so wird die Entwicklung praktikabler Lösungen und aktive Unterstützung in der Umsetzungsphase gesichert. Sie sind jedoch in der Regel keine Prozessprofis. Entsprechend werden in diesem Abschnitt Trainingsinhalte für die Teams dargestellt und es wird aufgezeigt, wie durch Einnahme spezifischer Rollen die Durchführung erleichtert und unterstützt wird. 3. Prozessdurchläufe durchführen: Zentraler Aspekt der Methode ist die Sichtung der Prozesse vor Ort. In diesem Abschnitt werden daher konkrete Hinweise zur Organisation und zur Durchführung von Prozessdurchläufen gegeben. Dies umfasst konkrete Fragestellungen zur Entdeckung wichtiger Aspekte und Details sowie rollenspezifische Checklisten. 4. Dokumentation der Prozessdurchläufe: Die Optimierung von Prozessen wird durch umfängliche Dokumentationen häufig eher behindert als befördert. Daher werden in diesem Abschnitt Wege aufgezeigt, wie die Dokumentation mit geringem Aufwand und dennoch aussagefähig gelingt. 5. Optimierung der Prozesse: Die eigentliche Prozessoptimierung erfolgt in zwei Stufen, die hier dargelegt werden: Zunächst werden die Prozesse im Hinblick auf grundlegende Anforderungen, wie z.B. Minimierung der Schleifen, optimiert. Die so optimierten Prozesse werden dann in einem zweiten Schritt durch die Implementierung agiler Praktiken weiter verbessert und agilisiert. 6. Umsetzung: Hier wird aufgezeigt, welche Maßnahmen zur Veränderung vom Ist- zum Ziel-Prozess geplant und durchgeführt werden müssen. Zielgruppe Führungskräfte der 1. Und 2. Ebene, die mit Fragen des Changemanagements und der Weiterentwicklung ihrer Organisation befasst sind. Unternehmensberater, die Organisationen bei Veränderungsprojekten begleiten, beraten und unterstützen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 € -
Projektmanagement für Dummies (Portny, Stanley E.)
Projektmanagement für Dummies , Vor einem liegt nicht nur ein bislang unüberschaubares Projekt, sondern schon eine Ahnung hinsichtlich all der Probleme, die mit ihm einhergehen könnten: Wer kennt das nicht? Stanley Portny zeigt, wie Projektmanagement richtig funktioniert, wenn man weiß, worauf zu achten ist. Er erklärt, wie man Projekte richtig plant, durchführt und kontrolliert, damit man die Ziele nicht aus den Augen verliert und den Überblick behält. Dazu gehört natürlich auch zu wissen, was ein gutes Projektteam ausmacht und wie man die Leute bei der Stange hält. Dabei geht der Autor auf die neuesten Projektmanagement-Techniken ein und stellt verschiedene Computerprogramme vor, die das Projektmanagement unterstützen und wesentlich erleichtern. Mit diesem Buch wird jeder zu einem routinierten Projektmanager, der seine Projekte mit Bravour meistert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 5. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210407, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: für Dummies##, Autoren: Portny, Stanley E., Übersetzung: Schöbitz, Birgit, Auflage: 21005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 400, Keyword: Agiles Agilität; klassisches Management; Projektfinanzierung; Projektmanagement; Teamführung; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing~Business / Management~Management, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Länge: 240, Breite: 181, Höhe: 25, Gewicht: 710, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783527712373 9783527707362 9783527703456, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Avast Business Patch Management
Sicherere Netze mit Avast Business Patch Management Avast Business Patch Management ist eine Patch-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Computersysteme auf dem neuesten Stand zu halten und vor Sicherheitslücken zu schützen. Dieses Tool automatisiert den Prozess der Identifizierung, des Downloads und der Installation von Sicherheitspatches für Betriebssysteme und Anwendungen von Drittanbietern auf den Geräten im Unternehmensnetzwerk. Warum ist Avast Business Patch Management die optimale Lösung? Unser bewährtes und branchenführendes Patch Management hält all Ihre Windows-Systeme und Anwendungen von Drittanbietern stets mit den aktuellsten Patches auf dem neuesten Stand. Automatisierung zur Zeitersparnis : Dank unserer Automatisierung können gründlich getestete Patches innerhalb von Minuten auf Tausenden von Geräten verteilt werden, bei minimalen Auswirkungen auf Ihr Netzwerk. Unterstützung für Patches von Drittanbieter-Anwendungen : Wir unterstützen Patches für Microsoft Windows sowie Hunderte namhafter Anbieter und Produkte wie iTunes®, Oracle®, Java, Adobe® Flash® und Reader. Patch-Management per Fernzugriff : Unabhängig davon, ob sich die Geräte auf Reisen befinden, hinter der Firewall, an dezentralen Standorten oder im Energiesparmodus, können alle Geräte gepatcht werden. Zentrale Verwaltung : Verwalten Sie alle Updates von Microsoft Windows und Hunderten von Drittanbieter-Softwareanwendungen über eine zentrale Online-Verwaltungsplattform. Schwachstellen erkennen und beheben : Erzielen Sie Compliance, begrenzen Sie Exploits ein, schließen Sie Sicherheitslücken und führen Sie per Fernzugriff Software- und Windows-Updates durch. So funktioniert es: Das Patch Management verkürzt den Softwareaktualisierungsprozess von mehreren Monaten auf wenige Minuten. Unser Team von Patch-Content-Experten untersucht jeden Patch, bevor er Ihnen zur Verfügung gestellt wird, um die nötige Compliance zu gewährleisten. Dabei lassen wir unsere langjährige Branchenexpertise und Innovationskraft in die entsprechenden Tests einfließen, damit Sie Ihre Drittanbieter-Anwendungen schnell und sicher patchen können. Alle Geräte auf fehlende Patches prüfen : Wählen Sie aus, wie häufig nach Patches gesucht werden soll – täglich, wöchentlich oder monatlich – und legen Sie fest, wann der Scan durchgeführt werden soll. Patches bereitstellen : Patches werden automatisch bereitgestellt, unabhängig vom Anbieter, der Softwareanwendung und dem Schweregrad. Sie können jedoch bei Bedarf problemlos einzelne Anbieter von diesem Vorgang ausschließen. Patchstatus überprüfen : Über das Dashboard können Sie fehlende Patches, Patchnamen und Schweregrade abrufen. Außerdem werden Versionshinweise, Releasedaten und weitere Informationen angezeigt. Zusammen mit dem Avast Virenschutz in der Avast Business Management Konsole erhalten Sie eine umfassende Sicherheitslösung zur nahtlosen Verwaltung der Endgeräte-Sicherheit mit einer einzigen Plattform. Flexible Zeitpläne: Zu gewünschten Zeiten oder manuelles angestoßenes Ausrollen der Patches auf Rechner oder Gruppen Intuitive Benutzeroberfläche: Alle Software-Updates verwalten, mit graphischen Auswertungen der installierten, fehlenden oder fehlgeschlagenen Updates Anpassbare Patches: Hersteller, Produkte oder Schweregrad für das Anwenden von Patches auswählbar; einfaches Anlegen von Ausnahmen für Anwendungen Mit Master-Agent: Alle Updates auf den Master-Agent herunterladen, der sie im verwalteten Netzwerk verteilt Patch-Scan-Ergebnisse: Detaillierte Ergebnisse in der Management-Plattform über fehlende Patches, Schweregrad, Knowledgebase-Links, Veröffentlichungsdatum, Details und mehr Erweiterte Berichte: Zustandsübersicht bezüglich Gesundheit und Sicherheit der Gerätesoftware mit einer Auswahl an einfach konfigurierbaren Berichten Automatisierte Scans: Einrichten von automatischen Scans alle 24 Stunden sowie dem Ausrollen der Updates jeden Donnerstag. Diese Einstellungen lassen sich jederzeit anpassen Tausende Patches: Ausrollen von Patches für Windows-Betriebssysteme und tausende weitere Drittanbieter-Anwendungen für umfassende Sicherheit Systemanforderungen Windows Microsoft Windows11 — x64 Microsoft Windows10 (Pro, Education, and Enterprise editions) — x64, x86 Microsoft Windows 8/8.1 (all versions except RT and Starter Edition) — x64, x86 Microsoft Windows 7 SP1 (requires KB3033929) — x64, x86 Windows Server Server 2022, 2019, 2016, 2012 (any edition with latest service pack excluding Server Core) — x64 Server 2008 R2 (requires KB3033929) — x64 Small Business Server 2011 — x64
Preis: 16.95 € | Versand*: 0.00 € -
Avast Business Patch Management
Sicherere Netze mit Avast Business Patch Management Avast Business Patch Management ist eine Patch-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Computersysteme auf dem neuesten Stand zu halten und vor Sicherheitslücken zu schützen. Dieses Tool automatisiert den Prozess der Identifizierung, des Downloads und der Installation von Sicherheitspatches für Betriebssysteme und Anwendungen von Drittanbietern auf den Geräten im Unternehmensnetzwerk. Warum ist Avast Business Patch Management die optimale Lösung? Unser bewährtes und branchenführendes Patch Management hält all Ihre Windows-Systeme und Anwendungen von Drittanbietern stets mit den aktuellsten Patches auf dem neuesten Stand. Automatisierung zur Zeitersparnis : Dank unserer Automatisierung können gründlich getestete Patches innerhalb von Minuten auf Tausenden von Geräten verteilt werden, bei minimalen Auswirkungen auf Ihr Netzwerk. Unterstützung für Patches von Drittanbieter-Anwendungen : Wir unterstützen Patches für Microsoft Windows sowie Hunderte namhafter Anbieter und Produkte wie iTunes®, Oracle®, Java, Adobe® Flash® und Reader. Patch-Management per Fernzugriff : Unabhängig davon, ob sich die Geräte auf Reisen befinden, hinter der Firewall, an dezentralen Standorten oder im Energiesparmodus, können alle Geräte gepatcht werden. Zentrale Verwaltung : Verwalten Sie alle Updates von Microsoft Windows und Hunderten von Drittanbieter-Softwareanwendungen über eine zentrale Online-Verwaltungsplattform. Schwachstellen erkennen und beheben : Erzielen Sie Compliance, begrenzen Sie Exploits ein, schließen Sie Sicherheitslücken und führen Sie per Fernzugriff Software- und Windows-Updates durch. So funktioniert es: Das Patch Management verkürzt den Softwareaktualisierungsprozess von mehreren Monaten auf wenige Minuten. Unser Team von Patch-Content-Experten untersucht jeden Patch, bevor er Ihnen zur Verfügung gestellt wird, um die nötige Compliance zu gewährleisten. Dabei lassen wir unsere langjährige Branchenexpertise und Innovationskraft in die entsprechenden Tests einfließen, damit Sie Ihre Drittanbieter-Anwendungen schnell und sicher patchen können. Alle Geräte auf fehlende Patches prüfen : Wählen Sie aus, wie häufig nach Patches gesucht werden soll – täglich, wöchentlich oder monatlich – und legen Sie fest, wann der Scan durchgeführt werden soll. Patches bereitstellen : Patches werden automatisch bereitgestellt, unabhängig vom Anbieter, der Softwareanwendung und dem Schweregrad. Sie können jedoch bei Bedarf problemlos einzelne Anbieter von diesem Vorgang ausschließen. Patchstatus überprüfen : Über das Dashboard können Sie fehlende Patches, Patchnamen und Schweregrade abrufen. Außerdem werden Versionshinweise, Releasedaten und weitere Informationen angezeigt. Zusammen mit dem Avast Virenschutz in der Avast Business Management Konsole erhalten Sie eine umfassende Sicherheitslösung zur nahtlosen Verwaltung der Endgeräte-Sicherheit mit einer einzigen Plattform. Flexible Zeitpläne: Zu gewünschten Zeiten oder manuelles angestoßenes Ausrollen der Patches auf Rechner oder Gruppen Intuitive Benutzeroberfläche: Alle Software-Updates verwalten, mit graphischen Auswertungen der installierten, fehlenden oder fehlgeschlagenen Updates Anpassbare Patches: Hersteller, Produkte oder Schweregrad für das Anwenden von Patches auswählbar; einfaches Anlegen von Ausnahmen für Anwendungen Mit Master-Agent: Alle Updates auf den Master-Agent herunterladen, der sie im verwalteten Netzwerk verteilt Patch-Scan-Ergebnisse: Detaillierte Ergebnisse in der Management-Plattform über fehlende Patches, Schweregrad, Knowledgebase-Links, Veröffentlichungsdatum, Details und mehr Erweiterte Berichte: Zustandsübersicht bezüglich Gesundheit und Sicherheit der Gerätesoftware mit einer Auswahl an einfach konfigurierbaren Berichten Automatisierte Scans: Einrichten von automatischen Scans alle 24 Stunden sowie dem Ausrollen der Updates jeden Donnerstag. Diese Einstellungen lassen sich jederzeit anpassen Tausende Patches: Ausrollen von Patches für Windows-Betriebssysteme und tausende weitere Drittanbieter-Anwendungen für umfassende Sicherheit Systemanforderungen Windows Microsoft Windows11 — x64 Microsoft Windows10 (Pro, Education, and Enterprise editions) — x64, x86 Microsoft Windows 8/8.1 (all versions except RT and Starter Edition) — x64, x86 Microsoft Windows 7 SP1 (requires KB3033929) — x64, x86 Windows Server Server 2022, 2019, 2016, 2012 (any edition with latest service pack excluding Server Core) — x64 Server 2008 R2 (requires KB3033929) — x64 Small Business Server 2011 — x64
Preis: 28.95 € | Versand*: 0.00 €
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Wie können Unternehmen ihr Innovationsmanagement gestalten, um langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben?
Unternehmen können ihr Innovationsmanagement gestalten, indem sie eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung fördern, Mitarbeiter zur Ideenfindung ermutigen und Ressourcen für Forschung und Entwicklung bereitstellen. Durch die Zusammenarbeit mit externen Partnern und die Beobachtung von Trends können Unternehmen sicherstellen, dass sie auf dem neuesten Stand der Technologie und des Marktes bleiben. Langfristige Wettbewerbsfähigkeit kann erreicht werden, indem Unternehmen flexibel bleiben, auf Veränderungen reagieren und ihre Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich weiterentwickeln.
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Wie kann ein Unternehmen sein Innovationsmanagement verbessern, um wettbewerbsfähig zu bleiben?
Ein Unternehmen kann sein Innovationsmanagement verbessern, indem es eine Kultur der Offenheit für neue Ideen und Experimente fördert. Es sollte auch in die Weiterbildung der Mitarbeiter investieren, um deren Fähigkeiten im Bereich Innovation zu stärken. Zudem ist es wichtig, regelmäßig mit Kunden und Partnern zu kommunizieren, um deren Bedürfnisse und Trends zu verstehen und in die Innovationsstrategie zu integrieren.
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Welche Methoden werden im Innovationsmanagement verwendet, um kontinuierliche Verbesserungen und neue Ideen in einem Unternehmen zu fördern? Inwiefern trägt ein effektives Innovationsmanagement zur Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens bei?
Im Innovationsmanagement werden Methoden wie Design Thinking, Scrum und Open Innovation eingesetzt, um kontinuierliche Verbesserungen und neue Ideen zu fördern. Ein effektives Innovationsmanagement trägt zur Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens bei, indem es Innovationen schneller auf den Markt bringt, die Kundenbedürfnisse besser erfüllt und das Unternehmen agiler macht. Zudem hilft es, Wettbewerbsvorteile zu schaffen und sich von Mitbewerbern abzuheben.
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Wie können Unternehmen effektives Innovationsmanagement implementieren, um wettbewerbsfähig und zukunftsfähig zu bleiben?
Unternehmen können effektives Innovationsmanagement implementieren, indem sie eine Innovationskultur fördern, Ressourcen für Forschung und Entwicklung bereitstellen und Partnerschaften mit Start-ups und Forschungseinrichtungen eingehen. Durch regelmäßige Marktanalysen und Kundenfeedback können sie Trends frühzeitig erkennen und innovative Produkte und Dienstleistungen entwickeln, um sich von Mitbewerbern abzuheben. Kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeiter und die Schaffung von agilen Strukturen sind ebenfalls entscheidend, um flexibel auf Veränderungen reagieren zu können.
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